Donnerstag, 10. April 2014

Der OMSInator geht online!

Hey OMSI-Freunde!

Der OMSInator geht nun letztendlich online.. oder in Dienst?

Kurz was zu mir:

Ich bin begeisterter OMSI-Spieler, schon seit es erschien, und habe mir mit der Zeit das entsprechende "Equipment" zugelegt. Das G25 von Logitech sowie TrackIR5 sind wohl die Schmuckstücke.
OMSI2 selbst besitze ich als Steam-Version. Auch wenn ich viele, viele Stunden auf der Standard-Map Berlin Spandau 1994 verbracht habe - schon allein wegen dem MAN NG - wurde es natürlich schon bald Zeit für Mods. Damit wuchs die Begeisterung nur nochmehr, und nun werde ich meine Eindrücke, Erfahrungen, Tests usw. mit euch teilen.

Mercedes-Benz Citaro G, SVB

Hier, als erstes Bild und ersten Post, eine Innenansicht des Citaro G von alTerr auf der Map Sittingen für OMSI2. Ein ausführlicher Test zur Map Sittingen folgt in den nächsten Posts.









Bei Fragen und Anregungen bin ich per Mail und Google+ jederzeit zu erreichen. Auch Screenshots können gern eingeschickt werden, um in den nächsten Posts verbaut zu werden.

OMSInator

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen